Zieht George Clooney nach Frankreich?

George Clooney und seine Frau Amal sind wahre Globetrotter, die mehreren Villen rund um den
Globus besitzen. Jetzt soll ein neues Anwesen dazukommen, und zwar in Frankreich. Was die Familie
Clooney bewegt, sich in Frankreich niederzulassen, ist noch nicht bekannt. Es könnte aber etwas mit
einem guten Bekannten zu tun haben, der ebenfalls in Frankreich wohnt.

Raus aus London

Der Schauspieler hat wohl schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, sich ein Haus in
Frankreich zu kaufen. Im vergangenen Jahr war die Familie hauptsächlich in Los Angeles zu Hause, es
gibt aber noch zwei wunderschöne Anwesen in Italien und in der englischen Hauptstadt London. Das
Haus in London hat den Clooneys jedoch wenig Glück gebracht, schon einige Male ist die Themse
über die Ufer getreten und hat Teile des luxuriösen Hauses unter Wasser gesetzt. Die Pläne, nach
Frankreich zu ziehen, sollen bereits konkret sein und es könnte auch etwas mit einem besonderen
Nachbarn zu tun haben.

Ein neues Leben in der Provence

Wie die französische Zeitung „Le Figaro“ berichtete, soll der zweifache Oscar-Preisträger an einem
ganz bestimmten Anwesen interessiert sein. Das „Domaine le Canadel liegt in der
Bilderbuchlandschaft der Provence und war in früheren Zeiten ein Bauernhof. 1993 wurde es
komplett saniert, renoviert und zu einer echten Luxus-Immobilie umgebaut. Neben einem Pool
gehört ein Tennisplatz zum Anwesen, und wie könnte es in der Provence anders sein, auch ein
Lavendelgarten. Warum ist George Clooney gerade an diesem Haus so interessiert? Sicher ist es
traumhaft schön und George könnte mit seiner Frau Amal auf der eigenen Bahn Boule spielen, aber
es gibt noch einen anderen Grund.

Der neue Nachbar ist ein guter Kumpel

In direkter Nachbarschaft zum möglichen Anwesen der Clooneys liegt das Haus von Brad Pitt. George
und Brad haben sich während der Dreharbeiten zu „Ocean´s Eleven“ kennengelernt und sind
seitdem gut befreundet. Brad Pitt gehört das Schloss Miraval, was nur wenige Kilometer vom neuen
Haus der Clooneys entfernt liegt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search