Zara Tindall – dramatische Hausgeburt

Zara Tindall – dramatische Hausgeburt

Die Enkeltochter von Königin Elisabeth, Zara Tindall und ihr Mann Mike, haben aufregende Stunden
hinter sich. Die Tochter von Prinzessin Anne und der frühere Rugby-Star sind zum dritten Mal Eltern
geworden, aber dieses Mal verlief nicht alles nach Plan. Eigentlich wollte Zara Tindall im
Krankenhaus entbinden, wie schon bei den beiden Kindern zuvor, aber das neue Familienmitglied
hatte es besonders einig.

Geburt im Badezimmer

Zwei gemeinsame Töchter haben Mike und Zara Tindall bereits, jetzt ist ein kleiner Sohn
dazugekommen. Lucas Philip hatte es besonders eilig und wollte einfach nicht bis zur Ankunft im
Krankenhaus warten. Zara musste bei der Geburt mit dem Boden des Badezimmers vorliebnehmen,
aber geschadet hat es dem neuen Urenkel der Queen nicht. Alles ist gut verlaufen, sagte der stolze
Vater, der Kleine hat sich hervorragend geschlagen. Der Sohn ist zwar schon einige Tage auf der Welt,
aber er hat schon jetzt sein Lieblings-Outfit: Papas Trikot der Nationalmannschaft im Kleinformat.
Wie Mike Tindall berichtet, scheint der kleine Lucas es sehr zu mögen.

Die kleine Schwester ist vernarrt in Lucas

Die frisch gebackenen, jetzt dreifachen Eltern, sind nicht die Einzigen in der Familie, die den kleinen
Lucas ganz fest in ihr Herz geschlossen haben, auch die beiden großen Schwestern sind ganz
entzückt. Die zweijährige Lena Elisabeth nennt Lucas nur „ihr“ Baby und möchte ihn am liebsten
überhaupt nicht mehr aus den Augen lassen. Lucas Philip ist schon der zehnte Urenkel der englischen
Königin und endlich der ersehnte Stammhalter nach den Töchtern Mia Grace, die sieben Jahre alt ist
und der kleinen Lena.

Ist die Familienplanung jetzt abgeschlossen?

Auf die Frage, ob die Familienplanung im Hause Tindall jetzt abgeschlossen ist, wollte der ehemalige
Profisportler nichts sagen. Zara Tindall hatte bereits eine Fehlgeburt und braucht viel Zeit, um
darüber hinwegzukommen. Umso größer ist die Freude bei der Enkelin der Königin und ihrem Mann,
dass bei der ungeplanten Hausgeburt im Badezimmer alles gut gegangen ist.

  • Doctor holding newborn baby girl moments out of mothers womb. New life, giving birth, concept.: Adobe Stock

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search