Will Jennifer Aniston ein Kind adoptieren?

Die US-Presse berichtet seit einigen Tagen, dass Schauspielerin Jennifer Aniston angeblich ein Kind adoptieren möchte. Bis jetzt war das allerdings nur ein Gerücht, aber nun hat sich der Sprecher von Jennifer eindeutig zu diesem Thema geäußert. Der Hollywoodstar, der aktuell mit den ehemaligen Kollegen aus der Serie „Friends“ dreht, wollte selbst nichts zu diesem Thema sagen.

Ein großes Geheimnis

Jennifer Aniston hatte mit der Serie „Friends“ ihren Durchbruch. Zusammen mit Matthew Perry, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Courtney Cox und David Schwimmer dreht sie gerade ein Special zur Serie, worüber aber leider nicht sehr viel bekannt ist. Die Reunion der Kultserie allein ist schon eine kleine Sensation, aber Jennifer Aniston soll den Kollegen gegenüber von einem großen Geheimnis gesprochen haben. Sie möchte offenbar ein Kind adoptieren, sagte zumindest ein Insider gegenüber einem US-Magazin.

Die Kollegen wussten es schon

Angeblich waren sowohl Lisa Kudrow und auch Courtney Cox in die Adoptionsgeschichte eingeweiht, die männlichen Kollegen waren anscheinend völlig ahnungslos. Die Pläne für die Adoption sollen laut des Insiders schon konkret und sehr weit fortgeschritten sein. Der Ex von Brad Pitt war es sehr wichtig, ihre Kollegen und Freunde in ihr Vorhaben einzuweihen. Angeblich wird Jennifer ein kleines Mädchen aus einem Waisenhaus in Mexiko adoptieren. Das Waisenhaus „Casa Hogar Sion“ wird von der Schauspielerin schon sehr lange unterstützt. Im Juni will sie das Mädchen zu sich in die USA holen, wenn alles wie geplant verläuft.

Der Sprecher weiß von nichts

Die Neuigkeit hat in den USA schon längst die Runde gemacht und die Fans hatten der Schauspielerin bereits zu ihrem Entschluss gratuliert. Jetzt sieht es allerdings so aus, als wären die Glückwünsche verfrüht gewesen. Der Pressesprecher von Jennifer Aniston sagte gegenüber einer Zeitung, dass die ganze Geschichte eine Erfindung sei und so nie passiert ist. Dies war ein sehr klares Statement und es wird die Gerüchte um Jennifer Aniston und die Adoption eines Kindes zumindest vorerst beenden.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search