Sind Adele und Bradley Cooper ein Paar?

Stimmen die Gerüchte, die seit einiger Zeit in Hollywood kursieren, dann sind die britische Sängerin
Adele und der amerikanische Schauspieler Bradley Cooper ein Paar. Dies allein wäre schon eine
kleine Sensation, aber was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, ist, dass es Lady Gaga war, die in
diesem Fall den Amor gespielt hat.

Beide sind frisch getrennt
Adele hat ein abwechslungsreiches Jahr 2020 hinter sich. So hat die Sängerin sehr viel abgenommen
und sich von ihrem Partner getrennt. Jetzt ist sie offenbar bereit für eine neue Liebe und soll sie in
Bradley Cooper gefunden haben. Die Scheidung von Simon Konecki, dem Vater ihres Sohnes, ist erst
seit einigen Wochen offiziell. Bradley Cooper trennte sich schon vor zwei Jahren von Irina Shayk,
einem 35-jährigen Model, die die Mutter seiner Tochter ist.

Ein hübsches Paar
Sowohl der 46-jährige Schauspieler als auch die 32-jährige Sängerin würden nach Meinung von
Freunden und Fans ein schönes Paar abgeben. Zudem wären sie sich gegenseitig eine große Stütze
in schwierigen Zeiten. Adele wurden in den vergangenen Monaten schon einige angebliche
Liebschaften nachgesagt, sogar Brad Pitt wurde als ein neuer Partner für die Sängerin gehandelt.
Adele selbst sagt zu den vielen Gerüchten, sie werde wieder zurück in ihre Höhle gehen, um ein
Leben als Singlefrau zu führen.

Was sagt Lady Gaga zu den Gerüchten?
Lady Gaga, die die Bradley Cooper und Adele angeblich zusammengebracht haben soll, wurde
ebenfalls schon eine Affäre mit dem Schauspieler nachgesagt. So soll es während der Dreharbeiten
zum Film „A Star ist born“ heftig zwischen den beiden Hauptdarstellern geknistert haben. Bei der
Oscar-Verleihung waren sich viele Zuschauer sicher: Die beiden sind ein Paar. Lady Gaga stellte
allerdings schnell richtig, dass sie und Bradley zwar in einer Liebesgeschichte zusammen gespielt
haben, aber mehr als Sympathie sei zwischen ihr und Bradley nie im Spiel gewesen. Wer weiß,
vielleicht ist es ja jetzt zwischen Bradley Cooper und Adele etwas anders.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search